Ferienhaus

Franzenhof
 

     SPIEL, SPASS & KINDERLACHEN

 

Im Sommer steckt jeder Tag voller Abenteuer für die ganze Familie

Unser Kleintiergarten, Ferienprogramm und mit den Händen selbst gestalten macht unseren Hof so besonders. Bei der Abendstallzeit und       Hofrunde dabei  sein - Treffpunkt: 18 Uhr -  Zuschauen -  Anfassen -  Mitanpacken.  Kühe versorgen mit dem Kinderfuhrpark , Gras holen,        kuschlige Häschen und die frechen Ziegen verwöhnen.   Kälbchen füttern, die Ponyboxen misten. Ein Pony mutig und mit Stolz gemeinsam      über den Hof  führen. Wer möchte, darf noch Streicheln und Bürsten. Oder doch lieber XXL - Trampolin hüpfen, Katze streicheln, eine Runde      Kicker spielen . . . Ein Kindererlebnis-Projekt bieten wir wöchentlich in der Hauptsaison ab 4 Jahre. Alles was Kinderaugen leuchten lassen.     Ein  Urlaub der ganz besonderen Art auf unserem  qualifizierter Erlebnisbauernhof - für jeden,  ob Klein oder Groß  ist etwas dabei. 



STREICHELZOO FÜR GROSS & KLEIN ZUM LIEBHABEN

Komm und schau.........lerne unsere liebe Bauernhoftiere kennen.


Natururlaub  immer wieder anders - vom säen bis zur ernten

    Traktor fahren - den Bauer Robert begleiten, wenn er  damit unterwegs ist  wie Heu einholen, das Tränkefass auf die Kuhweide                bringen, die Felder begutachten. Lass dich überraschen, es macht in jeden Fall Freude und riesigen Spaß live dabei zu sein! Damit ergibt    sich das einmalige Erlebnis das Miteinander von Mensch, Tier und die Einflüsse der Natur hautnah zu erleben und noch nichtbekannte Einblicke in eine kleine, dennoch moderne Agrarwirtschaft zu bekommen. Gerne erklären wir Euch  dazu die Zusammenhänge.


EINZIGARTIGER  FAMILIENURLAUB AUF DEM FRANZENHOF